ProWein 2016 Düsseldorf – Medical Inn war dabei !

Die Weinmesse „ProWein“ von Düsseldorf ist in ihrer Größe und der Vielfalt, weltweit einzigartig.

Nach einem langen OP Tag mit Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung in Düsseldorf machten wir uns mit dem Schönheitschirurg Dr. Atila  auf dem Weg zur Düsseldorfer Weinmesse 2016.

Über die Oberkassler Brücke ist das Medical Inn Team Richtung Hofgartenrampe gefahren. Danach ging es über das Joseph-Beuys-Ufer hoch über die Rotterdamer Str. rund 15 Minuten später sind wir dann gemeinsam mit den Beauty Experten von Düsseldorf in der WeinmesseProWein“ angekommen.

Vom 13. bis zum 15. März 2016 konnten knapp 55.000 Weinliebhaber von Düsseldorf und natürlich auch das Medical Inn Team sich an knapp 6.200 Aussteller informieren. Hierbei hatten wir auch die Möglichkeit bei einer Weinverkostung live dabei zu sein.

Dem Schönheitschirurgen Dr. Atila wurde sogar die Verkostung von qualitativ sehr hochwertigen Weinen, wie zum Beispiel den international bekannten französischen Weinsorten wie Chardonnay, Cabernet Sauvignon und Merlot zuteil.

Die Weinliebhaber von Düsseldorf und die Experten für Beauty konnten sich an zahlreichen Wein-Events beteiligen und sich die mittlerweile 10. Ausgabe von „ProWein goes city“ angesehen.

Einerseits wurde ein breites und andererseits auch ein international angelegtes Spektrum an Angeboten präsentiert. Mit knapp 420 Ausstellern aus 30 Ländern und insgesamt 59 Nationen waren viele Weinliebhaber und auch das Düsseldorfer Klientel, mehr als zufrieden.

Man kann sogar soweit argumentieren, dass in diesem Fall darüberhinaus unsere Liebe für die  Schönheit, Ästhetik und Perfektion auch befriedigt wurde. Denn das Team von Medical Inn und der Fachärzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dr. Atila hat einen äußerst überragenden Sinn für die Schönheit und Perfektion haben.

Eine Sonderschau „same but different“ zeigte neue und ungewöhnliche Wege in der Weinproduktion. Schwerpunkt hierbei war natürlich die Vermarktung von Wein. Ob Weinmenü, Kochkurse, Kunstausstellung oder eine Bottle- Party nach Messeschluss kamen alle Weinfreunde in und um Düsseldorf auf ihre Kosten.

Auf dem Weg zurück über die Oberkassler Brücke, machte das Beauty Team Medical Inn und der Schönheitschirurg Dr. Atila noch einen kurzen Umweg zur Königsalle. Denn nach so einem Wein-Event, brauchten sie eine Verstärkung.