Orientierungsfahrt rund um Düsseldorf und die Medical Inn mitten drin

Am 7. Mai fand die 2. Orientierungsfahrt rund um Düsseldorf statt. Auch genannt als „Route-46“ der Renngemeinschaft Düsseldorf.

Als begeistertes Oldtimer Fan hat sich Dr. Atila und sein Team es sich nicht nehmen lassen, die eleganten Karossen beim Start auf dem SVG Autohof in Holthausen zu beobachten. Es konnten insgesamt 25 Teams an den Start gehen.
Der Verein hatte das Prädikat zum ersten Mal die Meisterschaft des Bergischen im Motorsport für alle Schwierigkeitsgrade auszurichten.
Der Brustexperte Dr. Atila fachsimpelte mit seinem Team und anderen Motor-sportbegeisterten über die vorgegebene Strecke.
Es kamen zur Freude aller, die 25 Teams wohlbehalten ins Ziel. Den Tag ließen die Teilnehmer mit dem Chirurgen Dr. Atila mit vorzüglichen Gerichten aus der amerikanischen Küche ausklingen.