Medical Inn ist live bei den Landesmeisterschaften dabei

Der BC Colours Düsseldorf holt 12 Mal Edelmetall bei den Landesmeisterschaften aller viel Pooldisziplinen in Eschweiler.

Dr. Atila ist für seine Sportbegeisterung sehr bekannt und ließ es sich nicht nehmen bei den Landesmeisterschaften der 4 Pooldisziplinen seien Favoriten anzufeuern.

Die Meisterschaften wurden in den Kategorien Damen, Ladies (Damen ab 40 Jahre), Herren und Senioren (Herren ab 40 Jahren) ausgetragen.

Dr. Atila ist ein großer Fan des BC Colours Düsseldorf.
Sein Verein konnte an jedem Tag der Meisterschaften vom 15.06 bis zum 18.06 das Podest besteigen.
Am Ende waren es sogar 12 Medaillen.
Die erfolgreichste Medalliensammlerin war die Düsseldorferin Wienke Thamsen. Sie konnte sich über 3 Titel freuen.

Bei den Herren taten sich Boris Grunow, Raimund Kluske und Nico Seidler hervor.

Das Team des Operationszentrums der Medical Inn freute sich für jeden Platzierten Teilnehmer mit.

Dr. Atila hob den Sportgeist der Teilnehmer hervor und bewunderte die Fairness der einzelnen Spieler.
Für die weitere Saison wünscht er allen Sportlern viel Erfolg.