Flughafen Düsseldorf – Raum der Stille Medical Inn

Nach einem langen OP-Tag mit Behandlungen wie Brustvergrößerungen, Lippenvergrößerung mit Botox oder Filler Injektionen, Vampir lift und einer Haartransplantation bis hin zum Fadenlifting mit der  innovativen Silhouette Soft -Technik, wollten wir uns am Flughafen Düsseldorf, den Raum der Stille ansehen.

Nachdem wir in diesem Raum waren, können wir und das Experten Team von Medical Inn bzw. auch die Fachärzte für Schönheitschirurgie Dr. Atila und Dr. Dagdelen sagen, dass es ein Raum der Erinnerungen und Trauer ist.

Ab heute erinnert in diesem Raum der Stille eine Gedenktafel an die Verstorbenen des Flugzeugabsturzes vor einem Jahr in Düsseldorf. Das Beauty Team von Medical Inn hat des Weiteren auch erfahren, dass dieser Raum auch ein Andenken an die Opfer des Flughafenabsturzes sein soll.

Wie das Experten Team von Medical Inn und die Schönheitschirurgen Dr. Atila und Dr. Dagdelen finden, ist dieser Ort mit einem schlechten bzw. ungutem Gefühl behaftet. Denn einerseits ist der Flughafen ein lebendiger Ort, an dem ein permanentes Kommen und Gehen von Menschen herrscht. Menschen, die in den Urlaub fliegen und sich auf eine schöne Zeit freuen. Doch auf der anderen Seite kann der Flughafen auch von einer Minute auf die andere zum Ort der Schicksalsschläge und der Trauer werden. Genau so geschah es vor einem Jahr durch den Absturz der  Germanwings- Maschine aus Barcelona. Nach Angaben der Düsseldorfer Presse entstand diese Gedenkstätte im Terminal von Flughafen von Düsseldorf auch ganz ungeplant und dieser soll auch so bleiben.

Wir als das Team von Medical Inn und die Schönheitschirurgen Dr. Atila und Dr. Dagdelen von Düsseldorf wollen noch einmal deutlich machen, wie wichtig der Zusammenhalt von Menschen ist. So heilen Wunden sowie auch Wunden der Seele ab. Daher war es eine richtige Entscheidung von uns, an den Ort zurückzukehren, wo Leid mit der Erinnerung zusammentrifft.  Ab und zu muss jeder in sich gehen, um über alles im Innern nachdenken zu können. Und das haben wir als das Beauty Team von Medical Inn auch gemacht. Nachgedacht…