Die Wunderübung – Theater an der Kö Düsseldorf

Die Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, der Schönheitschirurg Dr. Atila und der Schönheitschirurg Dr. Dagdelen besuchten gemeinsam mit dem Beauty Team von Medical Inn das Stück “ Die Wunderübung“ im Theater an der Kö Düsseldorf.

Das Stück „Die Wunderübung“  im Theater an der Kö Düsseldorf handelt knapp zwei Stunden von einer Komödie von Daniel Glattauer. Man kann auch sagen, dass es sich um eine „Paar-Therapie-Sitzung mit Kampfpotenzial“ handelt.

Auf der einen Seite Joana und auf der anderen Valentin. Ein Paar mit Höhen und Tiefen gehen gemeinsam zum Paar-Berater. P wie Paarübungen und R wie Rollentausch, der Berater zieht alle Register, um das Pärchen wieder zueinander zu sensibilisieren. Aber irgendwie scheint es eine schier unlösbare Aufgabe für den Berater, denn hinzu kommt, dass der Berater selber auch in Schwierigkeiten steckt.

In dem Stück „Die Wunderübung“ gelingt es dem Herrn Glattauer das ebenso gefühlvolle wie bissige Porträt eines Paares darzulegen, dessen beste Zeiten eigentlich schon vorbei sind, das aber seine Liebe nicht aufgeben will.

Uns ist das auch aufgefallen und wir fanden die Komödie daher auch sehr lebensnah und sehr komisch!

Das Schönheitsteam von Medical Inn und die Schönheitschirurgen Dr. Atila und Dr. Dagdelen überlegen sich sogar nochmal in das Stück zu gehen.

„Die Wunderübung“ im Theater an der Kö Düsseldorf ist noch bis zum 3. April 2016 für die Besucher geöffnet.

Die Experten von Medical Inn und die Schönheitschirurgen Dr. Atila und Dr. Dagdelen sind sich einig, das man solche Schauspielqualität, Komödienkunst und Perfektion in Einem lange nicht mehr im Theater an der Kö Düsseldorf gesehen hat. Also allerfeinste Unterhaltung !