Medical Inn geht wählen

Am Sonntag, den 14 Mai ist auch Dr. Atila von der Medical Inn wählen gegangen.


Am frühen Sonntag morgen, bei herrlichstem Sonnenschein hat sich der Brustchirurg aufgemacht um seine Stimme zur Landtagswahl in NRW abzugeben. Ein Zitat von dem Plastischen und Ästhetischen Chirurgen Dr. Atila: “Ich gehe zur Wahl, denn jede Stimme ist wichtig. Jeder, der das Recht besitzt wählen zu gehen, sollte dieses nutzen.“
Auf dem Weg zum Wahllokal hingen viele große Wahlplakate, von den Großen Parteien, wie beispielsweise der CDU, SPD, Bündnis 90 die Grünen, die Linken und der FDP, die um die Stimmen der Wähler warben.
Dr. Atila hatte sich vorher schon genauestens erkundigt, wem er seine Stimme gibt und machte seine beiden Kreuze auf dem Stimmzettel.
Er hofft auf ein gute Wahlergebnis, damit die Wirtschaft in NRW und Deutschland weiter wächst.