Medical Inn auf dem Schützenfest in Gerresheim

Am Samstag den 9. Juli machte sich das Team der Medical Inn mit ihren Beautydocs Dr. Atila und Dr. Twent auf zu dem Schützenplatz an der Gerricusstraße um das Königsschießen auf alle Königstitel zu beobachten.

Das 590. Schützenfest vom 10. bis zum 19. Juni wollte sich Dr. Atila nicht entgehen lassen.

Dieses Jahr wurden wieder die Schützenkönige ermittelt in den Kategorien: Schützenkönig, Jungschützenkönig,Schülerkönig Pagenkönig sowie Bürgerkönig, welche auch jeweils in weiblicher Form möglich sind.
Wer König oder Königin wird entschied sich mit dem Königsschuss, welcher gegen 19:30 Uhr fiel.

Die Gerresheimer Bevölkerung war auch zum aktiven mitmachen aufgerufen.

Das Medical Inn Team wird auch am Sonntag dabei sein, wenn durch das traditionelle Rundtragen der „Goldenen Mösch“ das kommende Schützenfest der Bevölkerung kundtut.
Sowie am Party-Abend am Freitag den 16. Juni, an dem das eigentliche Schützenfest startet.
An dem wird der DJ Dubbi D auflegen.
Das Medical Inn Team freut sich schon auf eine gelungene Party und die Schützenkönige zu Huldigen.