Filmvergnügen am Düsseldorfer Flughafen mit Medical Inn

Ab dem 1. Juni werden wieder vor der Düsseldorfer Flughafenkulisse Kino Hits gezeigt.
Das lässt sich natürlich das Medical Inn Tem nicht entgehen, Sommer, Sonne und Kinohits unter freiem Himmel zu genießen.

Als Besuchermagnet hat sich dieses „Exklusiv Airlebnis“ am Düsseldorfer Airport in den letzten Jahren entwickelt.

Drum machte sich Dr. Atila mit seinem Team auf zur Flughafenstraße um Kino-Hits vor dieser atemberaubenden Kulisse sehen zu können.
Während der Flugbetrieb auf dem Vorfeld ungestört weiter lief, erlebten die Kinobesucher in außergewöhnlicher Atmosphäre Kinovergnügen, auf der 12 x 6 Meter großen Leinwand, hinter der die Flugzeuge starteten und landeten.

Passend zu 99. Geburtstag des Düsseldorfer Airports gab es in diesem Jahr eine Sondervorstellung mit historische Dokumentation über den Flughafen.

Es werden aber auch aktuelle Blockbuster in 3D gezeigt. Was der Gesichtschirurg besonders gut fand, waren die Funk- Kopfhörer, womit der perfekte Kinosound garantiert war.

Spektakulärer kann man keine Kinofilme anschauen ist die Meinung des Medical Inn Teams.