Fête du Veló mit Medical Inn

Die Tour de France in Düsseldorf
Als sportbegeistertes Team lässt es sich das Medical Inn Team nicht nehmen das französische Flair an der Rheinpromenade zu Genießen.

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Start der Tour de France und das Medical Inn Team ist schon sehr gespannt.

Um sich einen kleinen Vorgeschmack auf den Grand Départ zu holen, machte sich Dr. Atila mit seinem Team auf zu der Unteren Rheinwerft des Rheinufers.
Dort erwartete ihn und die Zuschauer mehr als 70 Aussteller Fahrradhersteller, die ihre Zweiräder zur Schau stellten.
Der Brustchirurg und die Zuschauer bekamen unter anderem zahlreiche Mitmachtaktionen und Straßenkünstler zu sehen.

Für die Ganze Famiele war etwas dabei. Für die Kleinen Gäste gab es in der Kinder Arena spezielle Kreativ- und Aktionsflächen.
Wie bespielsweise die reisende Fahrrad- Malfabrik und ein Showbiking Wttbewerb.

„Wer vorher nicht von dem Fahrradvirus infiziert war, der war es spätestens dann“, meinte Dr. Atila.

Für das leibliche Wohl sorgten die Zahlreichen Gastronomen. Es wurde vorzügliches französisches Essen gereicht in all seinen Facetten.

Das Team der Medical Inn und ihr Plastischer und Ästhetische Chirug Dr. Atila können den Startschuß der ersten Etappe gar nicht erwarten und wünschen allen Teilnehmern ein Faires und spannendes Rennen.