Dr. med. Ulrich Twent Facharzt für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie| Facharzt für Oralchirurgie

Dr Twent

Dr. med. Ulrich Twent

Facharzt für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie
Plastische und ästhetische Operationen
Facharzt für Oralchirurgie
Implantologe und plastischer Gesichtschirurgie

„Sowohl in der Plastisch Ästhetischen Gesichtschirurgie, als auch in der Implantologie, steht für mich die Ästhetik an erster Stelle!“

Dr. Twent ist ein erfahrener und international renommierter Facharzt für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie, Plastische und ästhetische Operationen, Facharzt für Oralchirurgie, Implantologe und plastischer Gesichtschirurgie.

Seine universitäre Ausbildung absolvierte er an der Ruhruniversität Bochum (RUB), wo er das Studium der Humanmidizin abgeschlossen hat.

Während des Studiums stellte Dr. Twent fest, dass die Liebe zu der Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie weiter wächst. Medizin interessierte Dr. Twent schon immer sehr, doch an diesem Berufszweig interessierte ihn am meisten die Feinmotorik, die man braucht um diese Beruf ausüben zu können und die Menschen zu heilen. Deswegen begann er sein Studium zur Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU).
Da Dr. Twent eine gute Ausbildung sehr wichtig ist, bildete er sich zum Facharzt und Fachzahnarzt an der Universität Bochum-Langendreer und am Akademischen Landeskrankenhaus Minden weiter fort. Um seinen Sinn für Ästhetik und dem Hang zur Perfektion gerecht zu werden absolvierte er eine Zusatz-Weiterbildung für Plastische und Ästhetische Operationen. Diese erlangte er als langjähriger Oberarzt in Minden (MKG) und Essen (HNO).
Bis 2012 war Dr.Twent Oberarzt der Rhinoplastiksprechstunde in der HNO-Klinik des Alfried Krupp Krankenhauses / Essen. Aktuell Konsiliararzt des akademischen Lehrkrankenhauses St. Elisabeth / Dorsten.

powered by Estheticon.de

Seit 2017 steht Dr. Twent der Medical Inn und Dr. Atila auf seinem Fachgebiet zur Seite.

Als Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie ist Dr. Twent ausgewiesener Spezialist für plastische und ästhetische Chirurgie im Kopf-Hals-Bereich mit dem Schwerpunkt ästhetische und funktionelle Nasenchirurgie.

Gerne berät Sie Dr. Twent in einem ausführlichen Beratungsgespräch persönlich unter 0211-26159-299.